Bilder

Hautwechsel

Manchmal trifft das Sagen, niemand möchte im Grunde aus der Haut, in der er steckt, nicht zu.

Fotostrecke: Winter in Fornelli (Februar 2024)

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist DSC05184.jpeg

Diese Fotos habe ich im Februar 2024 in Fornelli, einem kleinen Bergweiler im Naturpark Cilento, gemacht. Die Schleifchen schmücken Türen, Geländern, Bänke, Busch und Baum. Sie sind Überbleibsel vergangener Festivitäten. Die Italiener nennen ein schönes Flecken Erde Bonboniere, hab ich mir erzählen lassen.

Um zu meinem E-Bike zu gelangen, das vor der Kirche an einem Geländer angeschlossen ist, nehme ich diese breite Treppe hoch. Immer dem Blau nach, lautet das Ausflugsmotto für diesen Tag.

Schauplatz: Castellabate

Fotosession im Futurium in Berlin

Fotos: Detlef Treiber

Bild bearbeiten

Scroll to top